CaptainChaos81 Geschrieben: 13. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2005 Könnte jemand ein Foto der Klimaleitungen im Motorraum eines 325i NFL machen das den genauen verlauf zeigt. Weil ich habe hier Leitungen aus einen 325ix und dat passt alles nich so wie sollund so könnte ich mal schauen welche leitung ich brauche oder wo der Fehler ist Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 14. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 die dicke leitung vom kompressor zur spritzwand (kleine öffnung zum innenraum) passt 100% nicht. die 2 dünne leitung ist bei allen modellen gleich (verlauf entlang des kotflügels). ich habe noch eine die passen müßte. da ich einen ix habe konnte ich mit der nix anfangen. schick mir deine adresse dann kann ich sie dir zukommen lassen. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 14. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 und ich wuerde dir gerne die dicke leitung vom iX abnehmen, da ich einen habe und auch in der naehe von bremen wohne bei bedarf melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.