BMWE30cabriolet Geschrieben: 7. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2014 Hallo, habe folgendes problem....der 318 is von nem kumpel fährt und zieht, aber bei 4500 umdrehungen ist schluss...selber haben wir als sattler NULL plan von der Technik, und das auto steht jetztbei nem mechaniker mit dem wir zzt nur telefonisch kontakt haben. er vermutet ständig was neues, heute hat er einspritzdüsen gewechseltund ruft an: "Das war leider auch nicht das Problem, ich schau mal am steuergerät"..... jetzt möcht ich diese frage mal hier in die runde werfen, in derhoffnung das evtl jemand das gleiche problem hatte und erfoglreich gelöst hat.Sorry das ich nicht mit genaueren Infos dienen kann, aber besagter mechanikermacht mir langsam den eindruck als ob er sich nicht wirklich auskennen würde.und bevor er den motor im schlimmsten fall "kaputt-probiert" dacht ich mir, frags forum.... Am allercoolsten wär natürlich, wenn sich jetzt einer ausm münchner raum meldet und vielleicht sogar die reparatur/diagnose ausführt.... Grussdavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 8. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Der soll sich mal den OT - Geber und dessen Verkabelung ansehenDas Bild ist vom M40 aber der sittzt an der selben Stelle. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 8. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Danke! geb ich so weiter und werde berichten!GrussDavid Kann zu! Thema erledigt Bearbeitet: 10. Oktober 2014 von BMWE30cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.