DynamTec Geschrieben: 6. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Nabend Zusammen,hat hier jemand einen Tip für mich? Ich suche nach einer Möglichkeit im tiefen Sauerland (PLZ 59846) die Leistung meines M50B25 messen zu lassen. Bisher hatte ich mit der Suche keinen Erfolg - hoffe ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen ;) Beste Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick91 Geschrieben: 7. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2014 Ich weiss es liegt nicht im HSK aber Menden ist ja auch um die Ecke.Hier befindet sich die Firma Retro-Racing. http://www.retroracing.de/Sehr kompetente und sympathische Leute, waren selbst schon öfter mit einigen Fahrzeugen vor Ort ;) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DynamTec Geschrieben: 8. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Hallo Patrick91, vielen Dank für die Empfehlung - werde mal mit denen Kontakt aufnehmen ;) Beste Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.