Kurt66 Geschrieben: 5. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2014 Hallo, Hab mein m52b28 zum laufen bekommen, jedoch habe ich eine frage zur ews. Ich habe das ews steuergerät und den transponder zusammen direkt auf die batterie geklemmt. Also masse direkt zur batterie und dauerplus ohne irgendwelche sicherungen. Ist das ein problem oder kanns einer werden? LG Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 5. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2014 unklug, ein Steuergerät ungesichert zu bestromen :( lieber irgendwo abgreifen Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 6. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 unklug, ein Steuergerät ungesichert zu bestromen :( lieber irgendwo abgreifen Es ist mir im nachhinein eingefallen das ich keine sicherung in der leitung habe deswegen frag ich ja. Wo am besten abgreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 7. Oktober 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2014 Kann denn keiner hier was zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.