peter.wurzwallner.94 Geschrieben: 3. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Hallo hätt so ein Problem mein bmw 316i rupft so komisch mit der ersten wie ob ich in die Kupplung steige und raus hüpfe was kann dass sein? Getriebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 3. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Hä? Was meinst du mit "der ersten", und wieso hüpfst du aus dem Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peter.wurzwallner.94 Geschrieben: 4. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Nein es hüpft so wie als ob ich in die Kupplung steige und von der Kupplung runterhüpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 4. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Getriebe denk ich nicht.Kukk mal deine Hardyscheibe an.Oder an der Kupplung selbst ein defekt.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peter.wurzwallner.94 Geschrieben: 4. Oktober 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.