Armin-325i Geschrieben: 30. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem Verwenden von durchsichtigen Folien zum Schutz des Lackes? Gerade bei frisch lackierten Fahrzeugen sollte das ja am Frontblech sehr praktisch sein. Porsche verwendet diese Folien ja teilweise an seinen hinteren Kotflügeln. Die Frage ist ja ob diese Folien wirklich 100% transparent sind oder ob diese mit der Zeit vergilben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Codeq Geschrieben: 30. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 Du hast auch auf deinem Smartphone noch die Schutzfolie drauf oder? ;) Zitieren Ein E30 gehört auf die Straße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 Zumindest bei den Porsche werden die nach ner Weile gelblich und mMn unansehlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Codeq Geschrieben: 30. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 Ich finde sowas vom ersten Moment unansehnlich! Zitieren Ein E30 gehört auf die Straße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 30. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 Ich hätte eher angst, das beim lösen der Klarlack mit abgeht Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 30. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 denke man sieht einen unterschied wenn nur die Front foliert ist und ab der Tür nicht mehr.wenn dann ganzes Auto folieren lassen mit Klarsichtfolie.meine Meinung Ganz oder Garnicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.