jonas318i Geschrieben: 29. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Hallo,Da ich aus den Online Verkaufsplattformen leider nicht schlau werde würde ich gerne wissen wie gefragt / selten eine braune Innenaustattung für die 4Türige Limousine ist Ich würde gern die aus meinem Schlachtfahrzeug verkaufen aber leider finde ich keine preislichen Anhaltspunkte Ich hätte: Einen Teppich in braun sieht wirklich aus wie neu 4 Türverkleidungen mit mechanischen Fensterhebern wobei 3 in super Zustand sind und eine beschädigt istund noch 2 Sitze: Fahrersitz etwas abgenutzt aber der Bezug ist noch heile der Rest ist Schadenfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 29. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 mit shz? Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 29. September 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 nein es handelt sich um standartsitze ohne shz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 29. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 ~150€, weil braun.Ich hab eine absolut perfekte hellgraue 4-Zylinder-Ausstattung fürn 4-Türer für 120€ verkauft, hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 29. September 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Für alles zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 Stimmt, ich habe Türpappen und Teppich vergessen... da kannst du wahrscheinlich nochmal ca 80€ drauflegen. Bei mir waren es "nur" die Sitze.... wenn ich nicht so eine Abneigung gegen die "Komfort"-Stühle hätte, hätt ich sie eigentlich behalten sollen. Aber dann steht das auch nur rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 30. September 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 ja das denke ich bei mir sah ganz schick aus der braune innenraum aber zum cabrio wo eh schon sportlederstühle drin sind ist das keine alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 poste mal Bilder, je nach BJ und Zustand kann's mehr oder weniger sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 1. Oktober 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Wenns doch nur sportsitze wären, gell Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.