BMW_Power Geschrieben: 29. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Hallo e30 Gemeinde,Will meine ews von meinem e36 M3 motor auscodieren lassen,Hoffe es meldet sich jemand der es kann.Hab zwar alle Teile der ews, will jedoch alles so einfach wie möglich haben und Fehlerquellen meiden. MfG Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 3. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Such ich auch :) Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 4. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Schaut mal im E30 Forum nach LuckyM3. Er hat bei meinem M52 auch die EWS ausprogrammiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.