Serkan C. Geschrieben: 26. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2014 Hallo hatte leider einen Auffahrunfall.Wollte eure Meinung dazu wie ich das Auto wieder hinbekomme.Also zunächst einmal, ich bin mit ung 15-25 sachen jemanden aufgefahren.Haube: sie sitzt absolut schief, vom lackzustand aber noch super. Kotflügel: eig. fast garnichts, auser die Ecken wo man ans Frontblech verbindet.Scheinwerfer: Innere Linden defekt und Halterungen teiöweise gebrochen./ wird komplett ersetzt.Pralldämpfer: sehen noch gut aus. Sollte ich ersetzen???Frontbleck: frontblech wurde die obere stelle eingedrückt und verbogen.siehe Bilder. Sollte man ersetzen oder zurechtbieren?Vorfere Rahmenstück hinter Frontblech: Nun das schlimmste meiner Meinung nach: der Kühler ist leicht eingetrückt das kommt davon, dass das vordere Rahmensrück leicht eingedrückt ist.wie kann ich das wieder hinbekommen?Die haube passt auch nicht mehr genau wegen diesem Rahmenstück.Sieht euch die Bilder an.Kann man das kostengünstig retten?Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Kostengünstig ja, die Frage ist nur wie gut soll es werden? Wenn perfekt, fällt kostengünstig raus. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan C. Geschrieben: 27. September 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Mehr Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan C. Geschrieben: 27. September 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Nocheins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan C. Geschrieben: 27. September 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Nocheins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan C. Geschrieben: 27. September 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Nocheins.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan C. Geschrieben: 27. September 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Nocheins... Sry kann nur einzeln hochladen über mein Smartphone.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 du schreibst "vorderes rahmenstück"... meinst du das wo die haube festgeschraubt ist? oder den dünnen querträger in höhe der stossstange hinterm frontblech? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan C. Geschrieben: 27. September 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Bmm also, dass was mein Finger berührt ist komplett etwa 1-2 cm noch innen gedrückt.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan C. Geschrieben: 27. September 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Somit auch der ganze Kühler etwas. Siehst ja über den Kühler die Halterung ist schief.Kann man das wieder richten lassen? Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 27. September 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Schlossträger sollte wieder hin zu bekommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 27. September 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Neues frontblech mit rahmen einschweißen. Wenn sonst dahinter alles grade ist ist das gut rettbar Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan C. Geschrieben: 27. September 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Frontblech ist ja kein Problem, wird man schon besorgen können und das ist ja nicht geschweißt. Dahinter ist es ja eben nicht gerade... Da wo ich den Finger drauf habe ist verzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. September 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Versuchen auszubeulen oder neuen Schloßträger einschweißen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan C. Geschrieben: 27. September 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Das werde ich versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.