Zum Inhalt springen

Klappbarer Anhänger


Firstclass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich überlege mir einen Anhänger zu kaufen, aber habe natürlich Platzprobleme.

Was haltet ihr von solchen Klappanhängern? :-)

 

http://www.ebay.de/itm/141413753680?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

LG Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmpf naja das ist wohl eher was für leute die das ding zweimal im jahr brauchen und was eigenes haben wollen. wenn du so nen anhänger 2-5mal im jahr brauchst dann würd ich mir lieber einen leihen. für nen 1000er kannste dir ne menge anhänger leihen....

 

 

ich bezweifel stark das das ding sich nach mehreren einsätzen in regen oder salz sich noch so einfach zusammenschieben lässt. ausserdem kann ich mir nich vorstellen das bei fachgerechter beladung die ganzen scharniere und schraub-steck-verbindungen lange halten. das ist irgendwann ausgeschlagen und dann wedelt das ding wie nen fähnchen im wind hinterm auto her.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Mathes gesagt hat. Wenn's dann immer noch ein gekaufter Anhänger sein soll, würd' ich mir lieber mit dem ein oder anderen Freund oder Verwandten einen zusammen kaufen. Dann steht das Teil wenigstens nicht 95% der Zeit ungenutzt rum.

 

 

 

Sondern nur 90% :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...