BMW_Power Geschrieben: 24. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Hallo E30 Gemeinde,Benötige Auskunft bezüglich meinem s50b32 umbau.Was ich wissen will ist: welche motorlager verwende ich, muss ich den krümmer bearbeiten und welchen bremskraftverstärker benutze ich.MfG Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 26. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2014 Hallo E30 Gemeinde,Benötige Auskunft bezüglich meinem s50b32 umbau.Was ich wissen will ist: welche motorlager verwende ich, muss ich den krümmer bearbeiten und welchen bremskraftverstärker benutze ich.MfG Robin Motorlager e36 M3 exzentrisch umgekehrt verbauen.Krümmer bearbeiten (ja zwingend notwendig zumindest nach meiner Meinung)BKV ist glaube ich eine Glaubensfrage. Ich nutze die H31 Anlage aus dem 6er e24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.