Zum Inhalt springen

Suche Kotflügel Delphingrau


Rothos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüsse.

 

Bei meinem E30 nagt der Zahn der Zeit in Form von Rost am Kotflügel vorne links sowie am Radlauf Hinten links. Nun suche ich schon seit längerem einen Originalen Kotflügel für Vorne Fahrerseite in Delphingrau, natürlich ohne Rost. Habe schon sämtliche Autoverwerter in meiner Nähe durch und überlege mittlerweile mir einen anders farbigen Delphingrau umlackieren zu lassen. Allerdings habe ich da schlechte Erfahrungen gemacht was die Lackierer angeht da der Grau- Ton nicht immer optimal getroffen wird, deshalb wäre mir ein Originaler in gutem Zustand lieber. Daher die Frage an euch : Hat noch jemand einen Kotflügel in Delphingrau rumkullern ? Ansonsten suche ich auch noch jemand der gut lackieren kann da der Rost wie gesagt am hinteren Radlauf nagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frag mal den E30ldk, der hat seinen Delfingrauen erst machen lassen

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das mal aus. Abgesehen davon gab es Baujahrabhängig unterschiedliche Nuancen. Es bleibt nur der Gang zum Lackierer, wenn man es anständig haben will.

Es heißt übrigens Delphin-Metallic.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...