Bosco85 Geschrieben: 23. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Mahlzeit Leute! Mein Name ist Marcel, ich bin zarte 29 (Geistig manchmal höchstens 6 ) alt und komme aus Köln. Bin und hab mir nun einen BMW besorgt. Ich hoffe ich werde nicht direkt , denn es handelt sich um einen E36. Der Grund warum ich mich nun auch bei euch rumtreibe? Meine Karosserie hat an manchen Stellen Rost. Und ich glaube, da haben die Leute hier einfach ein wenig mehr Ahnung von ;o))) Desweiteren bin ich selber Mechaniker und biete auch meine Hilfe an, falls mal jemand was kleines gemacht haben möchte. LG,Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 HI,das mit dem Auto macht nix - Fehler machen wir alle mal Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 23. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Gruß aus der Südstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 23. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Servus aus Franken Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bosco85 Geschrieben: 23. September 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Aus der Südstadt?! Ja cool, da wohn ich auch! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. September 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 na dann mal kölle helau aus der eifel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.