Is-Basti Geschrieben: 22. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Guten morgen, Da ich bei meinen vvfl tueren leider noch mehr Rost gefunden habe möchte ich diese Regen rostfreie ersetzen. Ein guter Freund hat 2 vom nfl liegen, passen diese in die vvfl Karosserie wenn Mann alle anbauteile von der vvfl Türe nimmt? Lg:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Die VVFL haben andere Scharniere. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 22. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 ... soweit ich weiss aber kein Problem! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 22. September 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Hallo deswegen wollte ich alle anbauteile von den vvfl Türen nehmen und an die nfl anschrauben. Gesendet von meinem Toaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 28. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2014 An die verschiedenen fensterheber denken und so. Aber ansonsten sehe ich kein Problem darin. Mein Touring hat eine VFL 4T fahrertür drin. Passt bis auf die Farbe einwandfrei Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.