Gunnar Geschrieben: 21. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Moin moin, ich wollte mir demnächst einen E30 316i (M40) angucken und dann am besten direkt die Nockenwelle checken. Ich wollte dann vor Ort schnell den Ventildeckel abschrauben und wollte wissen was für Werkzeug ich einpacken sollte? Sind das 10er Schrauben? Also Ratsche, 10er Nuss und Verlängerungen noch ne Zange, ein Schraubendereher und ein Gummihammer?Ich bin selber KFZ-Mechatroniker im 4. Lehrjahr, allerdings bei VW und habe deswegen nicht wirklich BMW Erfahrung. Nockenwelle tauschen wäre sicherlich nicht das Problem, aber ich könnte den Preis dann drücken. Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 21. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 10er Ratsche und nen flaschen Schraubendreher für die Verkleidung oben drauf von den zündkabeln Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 21. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Und nen Ph2 für die Kurbelgehäuseentlüftung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.