Zum Inhalt springen

Warnblickanlage okay, Blinker ohne Funktion


marcel325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe hier kann mir Jemand einen guten Tip geben.

Heute auf der Autobahn fiel mein Blinker komplett aus. Weder auf der rechten noch linken Seite passierte etwas beim blinken. Die Warnblikanlage funktionierte zu diesem Zeitpunkt problemlos. Am Ziel angekommen funktionierte auf einmal auch die Warnblickanlage nicht mehr. Nach Prüfung war die Sicherung (ich glaube 24) durchgebrannt. Neue rein und die Warnblickanlage lief wieder. Meine Blinker versagen jedoch weiterhin den Dienst. Das Relais arbeitet auch nicht, wenn ich einen Blinker betätige. Bei der Warnblinkanlage hört man das Relais so wie es sein soll. Habe den Blinkstock mal durch den alten ersetzt, keine Änderung.

Anschlüsse und Masse sehen alle gut aus, ebenso die Verbinder, konnte kein lockeres Kabel finden.

Kann dies evtl. doch noch von dem Warnblinkschalter ausgehen?

 

Danke für eure Tips

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...