Zum Inhalt springen

Gewinde vom Dämpfer des Sandtler Kits VA?

Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Tag in die Runde.

Ich möchte am Wochenende an einer GLP veranstaltung teilnehmen und habe gerade eine Absage für mein neues Fahrwerk erhalten. Liefertermin verschiebt sich auf nächste Woche :popo:

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Domlager die ich schon für das neue H+R Fahrwerk hier liegen habe, auch bei den Koni Dämpfern verwenden kann. Die Hülse für das Lager hat ein M12x1,25 Gewinde, was hat der Koni Dämpfer?

87623d1286619469-fahrwerk-sandtler-koni-g-m-kit-01.jpg Bsp.Bild aus dem Talk

http://abload.de/img/aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa7aj34.jpg

Mein e30 ist im Moment nicht direkt bei mir untergestellt und habe somit nur bedingt Zugriff. Wenn es passt, hole ich in heute und baue Lager ein, ansonsten hole ich die Kiste erst morgen raus.

Grüße Raphael

wenn ich mich recht erinner ist das nen 12er gewinde mit ner 1,0er steigung

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Naja, was soll ich sagen. Nachdem keine Antwort kam, saß ich auf heißen Kohlen und hab es halt probiert. Das M12x1,25 passt auch beim Koni Dämpfer. Das ist aber anscheinen recht willkürlich, an einem Sachsdämpfer, der bei meinem Bekanten in der Halle rumlag passte es nicht. Also alles gut :D

http://abload.de/img/imag2222cjuv5.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...