BMWE30cabriolet Geschrieben: 18. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 wer kann mir denn mit einem Foto einese36 MT2 Lenkers, mit abgenomenner Prallplatte dienen!?Gruss und Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 3. Oktober 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 kann jemand mit nem Bild aushelfen? Wäre super,Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 3. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 kann ich morgen mal schauen, schreib mir am besten dann ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 3. Oktober 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Danke!wäre super, Danke Dir!GrussDavid Bearbeitet: 7. Oktober 2014 von BMWE30cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 8. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Im Wiki ist dazu was interessantes. Evtl. reicht dir das Bild? http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-m-technik-2-lenkrad-welche-den-e30-passen-43979.html Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 8. Oktober 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 leider nicht, da die prallplatte nicht demontiert ist...Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 8. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 ach misst total vergessen sorry, ich versuch es morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 10. Oktober 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 einmal versuch ichs noch, falls jemand sonen lenker liegen hat,und die zeit findet ein foto wie oben beschrieben zu schiessen,wäre mir sehr geholfen....ansonsten, naja.... schick ich den thread in die versenkung....GrussDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.