porschedriver Geschrieben: 17. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Hallo, möchte schnell einen Erfahrungsbericht für einen Sport ESD von Powersprint posten, ich habe longer gesucht nach einem Edelstahl Auspuff mit einer sportlichen Note, zu einem leistbaren Preis, alles über der €300 Marke wollte ich meinem 318is einfach nicht gönnen, habe auch lange nichts gefunden unter €300. Über Ebay bin ich auf Powersprint gestoßen, Habe heute den ESD bekommen, er ist aus Edelstahl, aber leider nur bis zum Verbindungsrohr zum KAT, das ganze Rohr ist aus normalem Stahl. Die Qualität ist für diesen Preis nicht so schlecht. Der Klang ist aber der Hammer, und scheinbar würgt die Serien ESD/MSD Kombination den Motor so derart, dass ein Paar PS wirklich verloren gehen. Mit dem Powersprint spürt man, dass der Motor aufatmet, und der Klang ist wirklich gut, tief aber trotzdem dezent, und im Leerlauf hört man nicht mehr als Serie. Alles in Allem, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, mit gutem Klang und Verarbeitungsqualität. Übrigens, ich bin werder verschwägert noch verwandt mit dem Hersteller, habe auch kein finanzielles Interesse diesen Bericht zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 18. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Bilder und Soundfile wären genial, wenn irgendwie machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 der esd muss erst noch eingefahren werden, heißt der klang entwickelt sich noch etwas.zudem steigt die lautstärke mit zunehmender temperatur. nach 5000 km sollte der auspuff noch ein ganzes stück lauter geworden sein.wenn eintragen, dann jetzt wo er sich noch nicht ganz entfaltet hat. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 18. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Deswegen hast also kein Geld mehr für die Felgen die du von mir wolltest??? Ja dann, dann kann ich die ja wieder ausschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
porschedriver Geschrieben: 18. September 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Deswegen hast also kein Geld mehr für die Felgen die du von mir wolltest??? Ja dann, dann kann ich die ja wieder ausschreiben... Hallo, warum das denn? , ich warte auf die Zahlungsinformationen, bitte sende mir eine PN mit paypal Adresse Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 18. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 nach 5000 km sollte der auspuff noch ein ganzes stück lauter geworden sein.wenn eintragen, dann jetzt wo er sich noch nicht ganz entfaltet hat. Bekommt man den Powersprint fürn IS überhaupt eingetragen? Der hat ja nicht umsonst keine ABE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
porschedriver Geschrieben: 18. September 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 nach 5000 km sollte der auspuff noch ein ganzes stück lauter geworden sein.wenn eintragen, dann jetzt wo er sich noch nicht ganz entfaltet hat. Bekommt man den Powersprint fürn IS überhaupt eingetragen? Der hat ja nicht umsonst keine ABE... Hallo, nein, den bekommt man nicht eingetragen, bei mir spielt es keine Rolle, weil das Auto keine Strassenzulassung hat, wird nur am Ring bewegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 19. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Deswegen hast also kein Geld mehr für die Felgen die du von mir wolltest??? Ja dann, dann kann ich die ja wieder ausschreiben... Hallo, warum das denn? , ich warte auf die Zahlungsinformationen, bitte sende mir eine PN mit paypal Adresse Gruss Ich habe dir schon 2 mails gesendet. Sind die net angekommen? Sende mir doch bitte mal ne pn, dann antworte ich dir darauf, wenns anders net geht? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 19. September 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Deswegen hast also kein Geld mehr für die Felgen die du von mir wolltest??? Ja dann, dann kann ich die ja wieder ausschreiben... Irgendwie nervig, wenn Leute erst Kaufinteresse haben und dann nicht mehr erreichbar sind, oder? Vielleicht gibts ja sowas wie Karma Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 20. September 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 Deswegen hast also kein Geld mehr für die Felgen die du von mir wolltest??? Ja dann, dann kann ich die ja wieder ausschreiben... Irgendwie nervig, wenn Leute erst Kaufinteresse haben und dann nicht mehr erreichbar sind, oder? Vielleicht gibts ja sowas wie Karma Ja dich habe ich ja auch nimmer erreicht...und irgendwann ist es in vergessenheit geraten.interesse ist nach wie vor da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 11. Oktober 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Weiß jemand, wo diese beiden Halter hingehören? Waren bei meinem Powersprint dabei, aber ich konnte ihn irgendwie auch ohne montieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 11. Oktober 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 sieht mir eher nach transportschutz aus als nach halter. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.