325Timo Geschrieben: 12. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Moin zusammen!Hat jemand Erfahrungen mit verstärkten Kupplungen am V8?Ich fahre die vom M62B35, brauche also für diesen Motortyp eine Kupplung.Da ich nächste Woche mein EMS bestellen werde, dachte ich ich besorg auch gleich noch eine ordentliche Kupplung dazu.Fahrzeug wird viel auf (trockenen) Driftveranstaltungen bewegt, dementsprechend gefordert ist die Kupplung. Fahr ihn zT auch im Alltag, aber das spielt keine Rolle.Hab noch nicht wirklich viel gefunden, nur diesen Anbieter:klickEventuell kann ja jemand was drüber sagen. Von Sachs gibts noch die Performance Kupplung, da würde ich aber fürs ähnliche Geld gleich auf die Kevlar von o.g. Anbieter gehen.lg Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 17. September 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.