wima79 Geschrieben: 11. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Hallo, gibt es irgendeinen Trick diese Gummis über die Halter zu stülpen? http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BA11&mospid=47288&btnr=18_0171&hg=18&fg=20 Ich kriege das Gummi (11) zusammen mit Nummer 9 einfach nicht zusammen. pfff... ein Daumen ist schon blau... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 12. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Entweder eine gro0en Schraubenzieher oder sowas http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Gummi-Ziehhaken-Zughaken-Montagehaken-Montage-Werkzeug-Auspuffhalterung-/231005062154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Um 90° Verdrehen, reinstecken, zurück drehen...sollte kein Problem sein... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 13. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Auspuffmontagehaken - ist Gold wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wima79 Geschrieben: 13. September 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Das Problem war nicht den Gummiring über den Halter zubekommen, sondern auch noch dieses Mittelstück (9) mit zu verbauen. Na egal, der freundliche E30 Fahrer nebenan hat mir geraten die Backen der Halter leicht nach außen zu biegen was die Sache enorm vereinfacht hat. ... und ich brauche einen Auspuffmontagehaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.