325finaledition Geschrieben: 23. September 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Marburger ist ein super Anwalt. Wenn du noch keinen hast ist er der richtige. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 24. September 2014 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Danke für den Tip, seinen Namen habe ich in dem einen oder anderen Forum tatsächlich schon in dem Zusammenhang gelesen (déjà vu). Glaube es wäre aber besser, wenn Ihr mir Die Mail nicht so öffentlich sondern per PM schreibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 27. September 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 (bearbeitet) Der Gutachter wird schon wissen was er getan hat :)Dazu erfinden kann er nichts und anhand der groben Schadens Schilderung wird das bei 1200-1800€ sein Minus 19%. Aber das war jetzt nur Glaskugel lesen :) 1840€ sagt der nette Gutachter vom Tüv. Gute Glaskugeln hast du :) Problem: war erst beim Gutachter, dann beim Anwalt. Der Gutachter hat das Gutachten schon an die gegnerische Versicherung abgeschickt, bevor ich beim Anwalt war. Jetzt meinte der Anwalt ich sollte abwarten, wie die Versicherung reagiert, bevor ich ihn offiziell mit ins Boot nehme. Denn wenn die Versicherung brav zahlt, könnte ich wohl den Anwaltskosten hinterher rennen, da sie sich quer stellen und sagen könnte, es wäre unnötig gewesen bla bla. Ist alles so eine Aufwand Nutzen Sache, Recht bekäme ich bestimmt, aber wenn die Versicherung brav zahlt soll mir das Recht sein. Hab jetzt mal dem Marburger den Fall geschildert. Bearbeitet: 27. September 2014 von alinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.