E30Cab-m50 Geschrieben: 3. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 moin moin, geht um meinen e28. ich suche da ein gescheites Fahrwerk und will bzw. muss da nicht unbedingt ein Gewinde fwk einbauen. nun habe ich bei der suche Spax gefunden welches sich für meinen geschmack nicht schlecht anhört. da ich nun nicht der fahrwerkspezi bin würde ich gerne ein paar erfahrungen von euch hören. ich fahre den M5 nur im Straßenverkehr und nicht auf der Rennstrecke. bin aber eben auch ein kurvenräuber.... hier mal der link http://www.spax-deutschland.de/product_info.php?products_id=39028 Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 3. September 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 hab in der suche was passendes gefunden danke.... Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.