CaptainChaos81 Geschrieben: 8. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2005 Suche dringend EBA oder schaltplan der DWA Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 10. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2005 hallo! hätte die eba für's cabrio, für alle anderen alten und neuen modelle. allerdings sind die recht groß und ich kann sie deshalb wahrscheinlich nicht aufs board laden http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/mad.gif. wenn du mir deine e-mail adresse (eine die mehr als 10MB schluckt) gibst kann ich sie dir schicken. es sein denn du kennst eine bessere lösung. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 14. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 @ Michi325iX Danke hat mir einigermaßen geholfen. Ist bei den Bohrungen für das Magnettürschloss unterschied zwischen Cab und Coupe und ich habe nochein Kabel aus dem DWAkabelbaum liegt hinter der Rückbank gibt es noch eine Spritpumpen anbindung in der DWA ? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 14. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 was die bohrungen anbelangt bin ich mir nicht sicher aber ich kann dir die andere eba auch noch schicken vielleicht kann man da was sehen. das kabel unter der rückbank ist glaube ich für was anderes. denn die wegfahrsperre (benzin und zündungsunterbrechung) funktioniert anders. die wegfahrsperre ist zwischen motronic steuergerät und bordcomputer geschaltet und funktioniert 100%. habe da auch schon meine erfahrung damit gemacht http://www.e30-talk.com/images/smilies/wall.gif . grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 rote lampe hinten am nummerschild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 14. Juni 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 @Michi325ix währe sehr nett:-) @ degreesDie Funzel am Nummernschild ist angeschlossen ich habe nur noch ein loses Kabel hinter der Rücksitzbank ist ein abgeknipstes ende Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. Juni 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 hat der nicht hinten am kofferraum nen kontaktschalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 14. Juni 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 würde noch am plausibelsten klingen. es sei den der verdackkasten hat auch noch einen. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 14. Juni 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 Das kabel liegt noch vor der Gummimuffe die vom innenraum zum Kofferraum abtrennt so in höhe des masse kontaktes es ist Rot/Grün Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Juni 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 laut eba muss odch die heckscheibenheizung mit eingebunden werden. eventuell gehört das kabel da zu????? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 16. Juni 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2005 @Michi325IX Besten dank für die EBA hat mir komplett geholfen @Mathes318iA Es war das Heckscheibenheizungskabel Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 17. Juni 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2005 Was soll denn die Heckscheibe mit der DWA zu tun haben? Versteh ich nich... Heckklappenkontakt hat auf jeden Fall auch eine leitung zur DWA. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.