thor Geschrieben: 28. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 hoi zusammen,hab da mal eine frage , mein bordcompueter spinnt ,das display überschlaegt sich und es kommt nicht zur ruhe wenn ich drücke beruhigt es sich und nach einer weilegeht alles wieder von vorn los. woran kann das liegen?vielen dank schon vorab für eure tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 28. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-ata-display-aussetzer-reparieren-58382.html Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thor Geschrieben: 28. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 mercí für die superschnelle antwort:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.