Zum Inhalt springen

Auspuffgummis Endschalldämpfer

rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und habe da gleich mal ein Problem.

Ich fahre einen E30 323i, Bj. 1984 ohne Kat.

Jetzt sind bei mir beide Auspuffgummis am originalen Endschalldämpfer gerissen. Wäre ja kein Problem, wenn BMW die Gummis nicht geändert hätte. Jetzt habe ich Probleme bei der Montage der Gummis, weil die seitlich so Nippel haben und im InnenDirchmesser auch kleiner sind. Früher waren das nur Ringe.

Jetzt meine Frage, hat jemand von euch diese Gummis schon mal montiert? Und wie hab ihr es geschafft die Gummis einzuhängen. Gibt es Gummis von anderen Herstellern mit denen man sich leichter tut? Und wo kann ich diese bekommen?

Alte Teilenummer 18211245985, neue Teilenummer 18211712838.

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Zuerst einmal Danke für eure Antworten.

Jetzt werde ich mir zuerst einmal einen besseren Wagenheber besorgen und dann versuche ich es noch einmal. So Montierhaken habe ich schon gesehen. Mal schauen wo ich einen bekomme.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...