Fabio Geschrieben: 27. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Salve Mein Lenkgetriebe ligt geragt vor mir. Mechanisch ohne Dämpfer.An beiden Seiten wird die Lenkstange durch Kunststoffbuchsen geführt.Genau diese sind bei mir "zerbröselt". Wo bekomme ich die her? Im Netz finde ich nur Reparatursäte für servo Getriebe. Hier findet man auch nur Beiträge über servo Getriebe.Beim ETK erkennt man auch nix. Will doch kein neues Kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 27. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Ahhh, willkommen im Club! Ich weiß nicht mehr wer genau dir helfen kann, aber es gibt Themen, da ist einer dabei der kennt sich damit aus! Musst mal ein bisschen suchen. Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.