Bommel Geschrieben: 21. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 Moin, soweit ich mitbekommen habe, ist Asetto Corsa auch hier mittlerweile recht bekannt. Für die, die sich überlegten, es sich zuzulegen hier nun vielleicht die Chance. Bis 25.08. ist Asetto Corsa bei Steam reduziert um 50%, sprich für 17,49 zu haben. Vielleicht interessiert das ja den Einen oder Anderen. Quelle:http://hukd.mydealz.de/deals/assetto-corsa-50-bei-steam-393519 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 21. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 Vielen Dank für den Hinweis! Habe es mir mal geholt ️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 22. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Vielen Dank für den Hinweis! Habe es mir mal geholt ️ Sauber, dann hat es sich ja schon gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.