Zaissy17 Geschrieben: 20. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Hey,Habe heute wieder einmal ein wenig nach meinem E30 Innenraum geschaut.Habe dabei 2 Stecker gefunden:) dieser war hinter dem Radio. Und der schwarze im Fahrerfußraum unter dem Amaturenbrett. Kann mir einer sagen was für eine Funktion beide haben? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 20. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Sieht auf den ersten Blick aus wie der Kabelbaum der ATA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 20. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 (bearbeitet) Sieht auf den ersten Blick aus wie der Kabelbaum der ATA. Sehe ich auch so. @ TE: Hast du eine ATA (gehabt)?Der flache schwarze 4-polige unter dem Armaturenbrett ist für den Gong,der dich auf Außentemperaturen unter 3°C mit einem Warnton hinweist. Der andere sieht aus, als würde er in's Kombiinstrument gehören,evtl. auch in Verbindung mit der ATA... Da bin ich mir aber nicht sicher. Grüße,Sarah Bearbeitet: 20. August 2014 von mirabella Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 20. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Der Dunkelgrüne kommt in die ata kombi ist gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 20. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Der Dunkelgrüne kommt in die ata kombi ist gelb. Jaaaaa, richtig, sorum war's. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 20. August 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Der Vorbesitzer hatte ein wenig gebastelt. Hatte nicht mal eine Uhr verbaut. Also der grüne stecker soll vom Ata sein. Nicht vom bc2? Im Kombi sind ein blauer, weißer und gelber stecker eingesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 20. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Der Vorbesitzer hatte ein wenig gebastelt. Hatte nicht mal eine Uhr verbaut. Also der grüne stecker soll vom Ata sein. Nicht vom bc2? Im Kombi sind ein blauer, weißer und gelber stecker eingesteckt. ATA: http://www.e30.at/images/custom/135_3532.jpg Nachzulesen hier:http://www.e30.at/page.php?8 Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 20. August 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Ah ok gut:))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 20. August 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Für was dann aber der gelbe im Kombi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 20. August 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Über das Kombiinstrument (gelber Stecker) bekommt die ATA meines Wissens nach die Stromversorgung.Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. :) Grüße,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.