Jürgen Geschrieben: 20. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Hallo zusammen, haben die Federbeine für ein cab.eine andere baulänge wie zum beispiel von einem touring oder limo.?hatte mir neue federbeine gekauft und eingebaut, mit neuen federn und Dämpfer natürlich, aber er stand vorne ziemlich hoch.habe mir dann vorne 40mm federn verbaut, aber er steht im vergleich zu meinem anderen cab, das nur 30mm federn vorne hat deutlich höher.in zahlen sind es 30mm die er höher steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 20. August 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Eigendlich dachte ich das ich eine kurz Info bekomme,aber wenn nicht werde ich weiter nach der ursache forschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Die Tauchrohre sind identisch (bis auf IX). Neuteile (wie z.B. Domlager, die unterschiedliche Bauformen haben können) können die Fahrzeughöhe beeinflussen. Ansonsten sind die Herstellerangaben bezüglich der Tieferlegung nicht immer mit der tatsächlichen Höhe übereinstimmend, bzw auch nicht untereinander direkt vergleichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 21. August 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.