dri5ter Geschrieben: 18. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben bezg. eines sportfahrwerks. Ich habe ein recht tiefes 30 gekauft und möchte es einbisschen höher stellen. Bei kfzteile24 gab es einen Preisvorschlag von 318,- ohne montage. Montage nochmal um die 300,- . Vorschlag war komplett erneuern. das was bei mir eingebaut ist kann weder höher nocj tiefer geschraubt werden..ivh möchte nicht so viel geld ausgeben nur um ein paar Zentimeter zu erhohent, habt ihr diesbezüglich einen Ratschlag? Vielen dank. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 19. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 So bekommst du sicher keine Antwort. Und schon gar nicht auf diese Frage. Versuche es mal mit Rechtschreibung und Grammatik, dann schildere dein Problem (welches Fahrwerk ist verbaut, wie tief ist es, wie hoch soll es werden? )Dann purzeln hier sicher ein paar Antworten heraus. P.s. : Ein paar Fahrzeugdaten wären auch sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 19. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 (bearbeitet) Erst mal Hier lesen: http://e30-talk.com/fahrwerk/t-tuv-tipps-fahrwerk-tonnenlager-querlenker-meyle-stossdaempfer-hilfestellung-81854.html Empfohlen werden oft Eibach Federn 35mm tiefer und Bilstein B6 Dämpfer...Alternativ Koni von Sandler 60/40 http://e30-talk.com/1422710-post205.htmlBei Billigfahrwerken kriegen immer alle Brechreiz Ach ja und noch was Schreib mir nach: Ich will künftig die Forensuche nutzen! Ich will künftig die Forensuche nutzen! Ich will künftig die Forensuche nutzen! Ich will künftig die Forensuche nutzen! Ich wi.... Bearbeitet: 19. August 2014 von Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.