Matze320 Geschrieben: 17. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Ich starte jetzt meinen Motor (M20B25) das erste mal nach 7Jahren Standzeit.Gewechselt habe ich:-Zahnriemen-Spannrolle-Wapu-Lufi-Kühler-Zündkerzen-SpritschläucheSobald er läuft und ich auf den Unterstellböcken bin kommt noch der Ölwechsel und der Benzinfilter drann.Wünscht mir viel Glück das er läuft.... Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 17. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 UND?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 17. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Er läuft!!!!Ca. 10sec. georgelt dann ist er gekommen:DLäuft im stand sehr ruhig.Dann habe ich gleich das Kühlsystem entlüftet. Temp ist jetzt wenn er warm ist minimal vor halb.Nächste Woche melde ich in an:DIch glaube ich habe den E30 Virus immer noch nicht besiegt:-)Ich binn die letzten 7 Jahre nur "vernünftige" Diesel gefahren (525TDS E34/530d E39 und 320d E46).Sorry aber ich freu mich halt einfach grad wie ein kleiner Shorty:-) Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 17. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Mhh haettest auch erst naechsten Sommer starten koennen, oder willste den jetzt im Winter TOT Fahren ? :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 17. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Naja bis zum WINTER dauerts noch nen bißchen, wir haben AUGUST! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.