alinho Geschrieben: 15. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2014 Hi Leute! Nachdem ich immer passiv im Forum unterwegs war, habe ich mich nun angemeldet. Habe hier schon viele nützliche Tips gelesen und meinem 318i Cabrio einer kleinen Frischzellenkur im Rahmen meiner Möglichkeiten verpasst. Die Daten zu meinem Fahrzeug: 318i Cabrio, manuelles Verdeck/GetriebeFarbe: Mauritiusblau MetallikInnenraum: Leder, BMW 292 SilberExtras: Sitzheizung, elektrische Fenster/SpiegelBMW Kreuzspeichen Was ich bisher gemacht habe: - Roststellen runtergeschliffen, mit Lackstift (Grundierung, Lack, Klarlack) provisorisch lackiert und ist erstaunlich gut geworden, obwohl ich noch nicht den Klarlack geschliffen und poliert habe- Leder aufbereitet mit Flüssigleder, Tönung- Elektrische Spiegel repariert- Hochtöner repariert nach Kontaktproblem- Felgenkappen mit neuen Emblemen versehen Als nächstes werde ich mir mal die Servolenkung angucken, die vibriert beim Lenken manchmal und quietscht. Bin für jeden Tip/Link zur Pflege oder Kinderkrankheiten dankbar! Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 17. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Hallo lassn :) hab schon meine erste Frage, passt der Keilriemen vom 325 auf den 318? Schönen Sonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lynsch Geschrieben: 17. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Ich denke das solltest du wohl im passenden Forum stellen und nicht bei den Neuvorstellungen. Dort werden die meisten wohl nicht nachschaun. mfg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.