hotrod Geschrieben: 13. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 ich bin auf der suche nach detailbildern der org. belederten Türgriffe/taschen kann mir da jemand was zeigen? Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 14. August 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 keiner was da? Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 14. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Gerne, aktuell regnet es wie Sau :) aber sobald es aufhört sende ich dir Bilder. Ich kann, wenn dein Sattler nen Muster braucht, auch meine mit senden zum genaueren betrachten ;) Die originalen bmw silber Türgriffe sind bei mir schon recht abgegriffen. ( daher die Idee mit dem neubeziehen) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 14. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 vielleicht hilfts http://e30-talk.com/bilder-videos/t-hier-mal-bilder-zur-allgemeinen-belustigung-oder-einfach-nur-schade-drum-54471.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 14. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Hab dir 24 Bilder gemacht. Alle sende ich dir gerne per e Mail. ;) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.