Zum Inhalt springen

Ffb Wt-f200

Muggs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir für den BMW die falsche FFB ersteigert, eine WT-F200. Die EInbauanleitung ist allerdings für Opel/FOrd/Seat/Volvo Fahrzeuge nicht für BMW. Hat jemand die für BMW oder kann ne Anleitung posten?

Mfg Muggs

mh, ich hab besagte FFB mit Anleitung für BMW, allerdings leider keinen SCanner. Ich versuch's mal abzuschreiben:

Blinker Links: blau-rot

Blinker Rechts: blau-schwarz

ZV Typ: Massegesteuert

ZV öffnen: blau-grün

ZV schließen: rot-braun

Anschluß: Typ 2

Position: A-Säule, Kabelstrang von Fahrertür kommend

Mein Einbautipp: Kofferraum! - Da liegen alle benötigten Kabel auf einem Haufen und man kommt um WELTEN besser dran ;o)

P.S.: ich hab diese FFB in meinem E28, Anleitung: Fehlanzeige - mit Trial-and-Error hab ich 30 min. für den Einbau gebraucht - ist also keine große Sache ;o)

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Das mitm Kofferraum hab ich schon in nem anderen Thread gelesen.

HAb da allerdings die ZV Kabel (auf,Zu) noch nicht gefunden. Wo liegen diese?

Vielen Dank für die Kabelfarben ;)

mfg Muggs

Die gehen zum Stellmotor des Kofferraumschlosses. Da die ZV bei BMW immer auch vom Kofferraumschloß aus angesteuert werden kann, liegen die Steuerleitungen dort auch.

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...