Blackwood94 Geschrieben: 4. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 hey wollte wissen welchen Codierstecker ich für einen 316i(m40b16) nehmen soll für den bc2 :frage: ich würde den vom m40b18 also typ 4-2 (13859379) wenn ich das richtig gesehen hab oder was würdet ihr nehmen ? wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 hab ich zwei jahre dringehabt. funzt wunderbar. meinen infos zufolge sind in beidem motoren die selben ESV verbaut also passt der verbrauch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blackwood94 Geschrieben: 5. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 ok danke jetzt muss ich nur noch so einen Stecker bekommen verkauft zufällig jemand einen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 ich hab meinen codierstecker inclu bc nach östereich verkauft. tut mir leid. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blackwood94 Geschrieben: 5. August 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 ok schade weil ich mir jetzt einen bc2 gekauft habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.