2000tiitouring Geschrieben: 2. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Hi!Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Hardtop gekauft und da ist oben an der Leiste eine 4 fache Halterung für den Lifter angebracht. Leider sind nur drei Kunststoffabdeckungen dabei gewesen.Im Teilekatalog komme ich auch nicht zu dem gewünschten Teil, ist nicht abgebildet.Wer kann mir weiterhelfen, entweder mit der Teilenummer oder vielleicht hat einer ein solches Teil übrig. Danke schon mal im voraus, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 2. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 (bearbeitet) Im ETK oben bei Universalzubehör, dann bei Hardtoplift, dort ist die Abdeckung abgebildet,Nr: 82129401043 dort steht allerdings: Teil nicht mehr lieferbar. Grüße Matthias NS: Für den Lifter brauchst du nur die hinteren beiden Halter. Die vorderen benötigst du nur für das Trägersystem ( Skier, Dachbox, Surfbretter usw.) Schraub die vorderen eifach ab. Hier mal Bilder: Bearbeitet: 2. August 2014 von matze1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.