Zum Inhalt springen

Hilfe !!!

paulchen42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft !

I Need help :frage:

Bin kurz davor von der Brücke zu springen!

Ich suche fast schon verzweifelt nen Reifenhändler der noch Millenium Reifen vertreibt!

Alle erdenklichen Anbieter usw durchforstet,die Bucht ebenso.bis jetzt nischt!

Eventl wer von euch ne heisse Idee oder Tip!

Dreht sich um MILLENIUM ASYMETRIK 215/40 R86

Borbet A

VA 7,5x16

HA 9x16

Die halt bei mir eingetragen und muss ehrlich sagen,die Dinger taugen was.halten ewig und Nass-Brems-Abrollgeräusch usw pp.-Bombe!

Mag es mir irgendwie nicht antun jetzt nach neuen freigaben ruzurennen usw-bischen lästig!

Hat mir wer irgendne Idee tip usw wo ich fündig werden könnte???

im Vorraus Muchas grazias,-soll demjenigen zahlreich im Kindersegen wiederfahren:-)

Danke

Hallo schönen tag dir.

sorry wenn ich jetzt ganz "clever" nachfragen muss darf-:-o

was heisst das-reifenbindung?

ist darunter die reifenmarje zu verstehen?

also kann ich mir jetzt jedes Fabrikat(grösse zoll usw voraussgesetzt? ranbasteln?

falls ja,welch reifenmarke so preis/leistungsbezogen am besten?

Ja. Das war früher mal gängig, Felge plus aufgezogene Reifenmarke zusammen einzutragen. Das wurde aber gekippt. Wahrscheinlich kommt jetzt noch der übliche Forenklugscheißer und wird posten, das es für den Bugatti Veyron nur eine zugelassene Reifenmarke gibt, aber für "normale" Autos gibt es diese Bindung nicht mehr.

Preis/Leistung ist ein weites Land. Für die 9er braucht es eine Freigabe vom Hersteller. Toyo gibt z.B. eine.

Hatt ich mir fast gedacht das für die 9er ne freigabe brauchst bzgl.reifenhersteller.

hab mal einige angeschrieben und erwarte mit Spannung die urteile:-)

Hier hab ich zb von dunlop sp9000-frage halt welch reifen für nass/trocken ,-bremsverhalten usw am besten wären -sind!(auch der deutsch)

Einfach nen vernünftigen reifen fürs autole,mag da nicht gross sparen,denke so ca 100 euronen pro reifen wäre mir das schon wert,-mit so nangkang-gerümpel ist mir nicht geholfen.

Passen würde ja der hankook v12 evo2 ganz gut-gute urteile und nicht so teuer!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...