Roadrunner Geschrieben: 5. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2005 Will mir am Dienstage mein M-techfahrwerk einbauen lassen. Habe bisher Serie drin gehabt. Muss ich jetztauch die Domlager VA wechseln oder passen die zum M-Tech?? Antwort dringend benötigt. Vielen DankAch ja, und was ich noch wissen wollte: Was haben die grünen, die gelben und violleten Farbflecken auf den M-Tech Federn zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 6. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2005 Domlager sind identisch, musst du also nicht tauschen! Die Flecken haben schon was zu sagen, aber selbst bei BMW hab ich bisher keine genauen Aussagen bekommen, als ich nachgefragt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.