derschwen Geschrieben: 29. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Moin, im "neuen" Getriebe ist seitlich ein Schraubstutzen, statt einfach nur das Gewinde/Loch für den Schlauch mit Hohlschraube, den ich verbaut habe. Den Stutzen kann man rausdrehen, der hat innen nen Vielzahn. Weiß jemand spontan, welche Größe der hat ? Nen Torx 50 passt "fast" - mehr vergleichbares hab' ich leider nicht da. Sonst muss ich mir für diesen blöden Stutzen nen ganzes Sortiment Vielzähner kaufen .... Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. Juli 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Handelt sich um die 17 22 1 719 373. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Schlechtes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbodiesel Geschrieben: 29. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Moin,das ist ein 10er Vielzahn td Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. Juli 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.