Zum Inhalt springen

Chromniere oder schwarze Niere beim 320i Cabrio FL

Lynsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich hab da vielleicht eine etwas dumme Frage.

Ich hab mir ein E30 320i Cabrio gekauft. Bj.91.

Nun hat das verchromte Fensterleisten aber eine schwarze Niere.

Leider weiß ich nicht ob es das so in der Kombination gab?

Da die Niere nicht mehr die schönste ist würd ichs gern erneuern.

Da ichs gern Original halten möchte, möchte ich mir eigenlich die Niere kaufen, die da hingehört.

Ich frage nur, da ich noch ein E46 328Ci habe. Dort habe ich ebenfalls die Chromfensterleisten. Das Coupe hat aber auch eine Chromniere.

Nun kanns ja sein dass es beim E30 auch schon so war. Chromfensterleisten + Chromniere. Dann würd ich nämlich so eine besorgen.

Danke

CIMG3941.jpg

Das mit den schwarzen Nieren finde ich lustig. Eigentlich war das immer so eine Art Spraydosen-Baumarkttuning (meine Empfindung) und hat mir nie wirklich gefallen. Verrückterwrise hat BMW das irgendwann selber aufgegriffen und bietet das heute zumindest für den F10 5er als Nachrüstteil an. Und, was soll ich sagen? Da gefällt es mir sogar in manchen Kombinationen (aber nur mit Null/Wenig Restchrom).

Jonas

Naja die Baumarkttuning Fraktion die früher alles mit Silolack geschwärzt hat(Auto und Niere), hat mittlerweile auch ausgelernt, verdient Geld und will jetzt eben das Auto gleich so ab Werk kaufen können wie es ihnen gefällt, also mit Silolackschwarz-uni und schwarzer Niere ab Werk. Wartet mal ab bis die Techno-Generation arriviert ist, dann kommt bestimmt noch die 8000W Bass-Machine, Neonlack-Goldflitter und das Rieger-Genesis-M-Paket in die Aufpreisliste:wall:

Ich muss gestehen bei meinem Topasblauem E46 Coupe hab ich die Chrom Fensterleisten und eben die Niere auch Schwarz gemacht. Beides mit Plastidip und beides hält nun schon seit über einem Jahr Top.

Der E30 ist aber ne andere Baustelle und da sollts schon Original sein.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...