Zum Inhalt springen

Suche Schaltplan Heckscheibenwischer Touring


Fredo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe das Problem, dass irgendwo in meinen Kabeln des Heckscheibenwischer(höchstwahrscheinlich nicht an der Heckklappe) ein Bruch ist, ich aber nicht so den Plan habe, welches Kabel wofür ist (Farben usw.).

 

Für ein besseres Verständnis würde mir ein Schaltplan sehr helfen, BMW scheint den Heckscheibenwischer aber nicht groß berücksichtigt zu haben und ich finde nichts.:frage:

 

Wenn ich auf den Schalter beim Rot/Violettem Kabel Saft gebe, dann funktioniert hinten alles.

von der Sicherung 26 lässt sich aber kein Durchgang messen.

Ich Frage mich jetzt ob das Kabel das Richtige ist, das ich neu ziehen muss oder ob nur durch zufall dort der Scheibenwischer auch funktionierte. Ich würde es gerne wieder möglichst original verlegen und nicht von einem anderen Verbraucher abzwacken.

 

ohne Schaltplan aber meiner Meinung nach etwas schwierig.

Vielleicht hat ja auch jemand in der Umgebung einen Touring Kabelbaum rumliegen, an dem ich mal durchmessen darf.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

Gruß Fredo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...