Zum Inhalt springen

MB 208 T1 Oldtimer - Erfahrungen?


Magnum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich meinen E30 vor einiger Zeit verkauft habe um mir ein Reisemobil zuzulegen, wird die Suche konkreter. Habe jetzt einen schönen 208er T1 gefunden, habe allerdings wenig Ahnung was die Fahrzeuge angeht und auch wenig Ahnung von den Preisen.

 

Eventuell hat ja von euch schonmal jemand was mit diesem Modell zu tun gehabt und kann mich ein bisschen beraten? Gerne auch zu dem konketen Wagen aus dem Link, den ich mir am Wochenende anschauen werden.

 

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-benz-208-t1-oldtimer/219151732-220-4901?ref=wl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist ein Benziner, willst du dir das wirklich antun? Die saufen schon ordentlich...

Ansonsten bei nem alten Wohnmobil entscheidet auch der Zustand der Ausstattung. Da hilft nur hinfahren und angucken.

Wir hatten als ich noch klein war so einen Bus, allerdings nen 207D, an dem war jedes einzelne Gummilager hin. Eventuell gab es da Schwierigkeiten, oder es lag an der Pflege unseres damaligen Busses (als Bauschlampe missbraucht). Der war schon episch damals, da war keine Dalle weiter als 20cm von der nächsten entfernt... Aber abgesehen von nem Reifenschaden hat er immer brav alle Misshandlungen mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...