bmw_e30_fan Geschrieben: 23. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Hallo, möchte gerne in meinem e39 die Innenausstattungsteile wie a,b,c-Säule und Dachhimmel schwarz färben. Was könnt ihr mir da empfehlen. Und wie ist die Oberfläche nach dem Färben? Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 25. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Ich hab mal die Türverkleidungen meines Scirocco mit einem Kunstlederspray gefärbt, daß sah ok aus und hat auch gehalten.Die Struktur war auch nach dem Färben gut sichtbar, also nicht zugekleistert oder so. Sollte bei den Säulen eigentlich kein Problem sein.Hersteller kann ich dir nicht sagen, ist ca. 25 Jahre her. Ich meine, ich hab das Spray in einem D&W-Shop gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 25. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Hersteller war damals sicher FoliaTec. Die haben solche Sprays hergestellt. Muss mal schauen ich glaub ich hab da auch noch ne Büchse davon rumfahren. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.