Zum Inhalt springen

Innenaustattungsteile färben

bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte gerne in meinem e39 die Innenausstattungsteile wie a,b,c-Säule und Dachhimmel schwarz färben. Was könnt ihr mir da empfehlen. Und wie ist die Oberfläche nach dem Färben?

Sent from my iPhone 86XY

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Ich hab mal die Türverkleidungen meines Scirocco mit einem Kunstlederspray gefärbt, daß sah ok aus und hat auch gehalten.

Die Struktur war auch nach dem Färben gut sichtbar, also nicht zugekleistert oder so. Sollte bei den Säulen eigentlich kein Problem sein.

Hersteller kann ich dir nicht sagen, ist ca. 25 Jahre her. Ich meine, ich hab das Spray in einem D&W-Shop gekauft.

Hersteller war damals sicher FoliaTec. Die haben solche Sprays hergestellt. Muss mal schauen ich glaub ich hab da auch noch ne Büchse davon rumfahren.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...