Zum Inhalt springen

Kosten m technik Paket


325finaledition
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi an alle und Entschuldigung für den was kost der Mist treat.

Wenn es nicht für mich wichtig wäre würde ich net fragen.

Was kostet ein komplettes m Technik 1 Paket zur zeit ? Zweitürer/ vier türer

(Unter komplett verstehe ich nur schweller, front, Heck, Spoiler und lackierte Stoßstangen nicht den Innenraum)

 

Ebenfalls würde mich interessieren was ein m Technik 2 Paket ebenfalls komplett wie oben schon beschrieben wert ist.

 

Danke schon mal für die Infos.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mal blöd gesagt, es kostet so viel wie es dir angeboten wird ;)

Es gibt halt keinen festgeschrieben Preis wenn man sowas nicht mehr neu kaufen kann...

 

Mein MTech2 hab ich damals komplett für 1000€ gekauft inkl Frontblech und schwarzer Himmel. Das reicht heute glaub ich bei weiten nicht mehr.

Wenn du glück hast bekommst du manchmal ein Schnäpchen, wenn nicht kostet es halt 1500 oder so.

 

Kommt auch natürlich auf den Zustand an (Risse, Dellen etc.)


Bearbeitet: von Zoigl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Wissensstand sind nur Frontspoiler und die Schwellerleiste links nicht mehr lieferbar. Den Rest vom MT1-Paket gibt es NEU als Einzelteil oder Nachrüstsatz bei BMW! Ich würde keinesfalls mehr als 1000 € für den ganzen Kram bezahlen. Schließlich muss man i.d.R. noch damit zum Lackierer ...

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ein mt 2 so viel kostet hätte ich echt net gedacht.

Die Dinger in Einzel Teile zu kaufen ist dann bestimmt auch teurer.

 

Jep. Schau mal hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/m-technik-2-bmw-e30-spoiler-paket-325i-original-diamantschwarz/216495182-223-9399?ref=search

 

Ich finde das Angebot allgemein ganz ok - leider ohne Schürze.

Dann kommt man bestimmt auf knapp 1400€ insgesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mein MT2 Paket für meinen Touring im Jahr 2005 gekauft habe, hatte es mich 400€ inkl. Versand gekostet :-o

Mein Bruder hat für seins im Jahr 2011 knappe 1200€ gelöhnt. Und wir hatten noch 600km Fahrt mit dazu.

Wahnsinn was hier abgeht.

Das ich mal für schwarze Hellas + schwarze MHW´s zusammen 250€ gezahlt habe, glaubt einem heute auch keiner mehr.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wie so vieles beim e30 sind auch die Preise für die M-Technic Pakete ziemlich gehypt. Viele Reden zwar immer von 1000,-€ bis 1500,-€ aber die wenigsten sind dann auch bereit so viel zu zahlen. Zwei Beispiele aus jüngerer Vergangenheit:

 

M-Technic II für den 2 Türer 800,-€: Linkhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

M-Technic I für das Cabrio 400,-€ (zugegeben ein ziemliches Schnäppchen):

 

attachment.php?attachmentid=174266&stc=1&d=1406137399

 

Habe selber noch ein M-Technic II Paket für den 4 Türer (ohne Stoßstange)welches ich aber nicht Ansatzweise für die hier genannten Preise losbekommen habe. Nach etlichen nervigen Mails und Verhandlungen um die 400,-€ bis 500,-€ liegt das Zeug jetzt in der Garage.

Wenn man zu den Anschaffungskosten des Pakets noch den Neukauf des Befestigungsmaterials dazurechnet, dann wird die Sache schon etwas realistischer. Trotzdem dürften 1500,-€ eher die Ausnahme als die Regel sein, vielleicht für ein M-Technic Paket welches man nicht mehr lackieren muss;-).

mtechI.jpg

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...