Julian8291 Geschrieben: 22. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Hallo Leute, vor geraumer Zeit ist bei mir ein Problem aufgetreten bei dem mir keiner weiter Helfen kann!Es fing damit an, dass das Radio während der fahrt ausging. Tage später ging dann auch kein DZM, BC, Innenraum beleuchtung und die verstellung der Außenspiegel nicht mehr!Sicherungen alle kontrolliert...Hat da jemand schonmal mit sowas zu tun gehabt? Gruß Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 22. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Und der Wischer läuft langsamer?Dann wird die Batterie nicht geladen, meist ist dann die LM hin. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian8291 Geschrieben: 23. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Die LM funtkioniert einwandfrei, hab erst den Regler und Batterie neu gemacht Hab auch schon Kabel verfolgt die von der Sicherung 21 weggehen und neue gezogen und trotzdem funktioniert nichts.Heute Abend schaue ich noch nach der Sicherung 10 und dem Kabel des Rückfahrlichtschalters...Kompletter Tacho funktioniert weil er schon in einem anderem Fahrzeug getestet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Hatte ich auch mal, bei mir war nen Massepunkt unterm Lenkrad locker. Schau da mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian8291 Geschrieben: 23. Juli 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 ist auch alles fest :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian8291 Geschrieben: 24. Juli 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2014 Niemand mehr eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 24. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2014 Also Masse würde ich jetzt auch drauf tippen. Hast du beim Versuch mit dem neuen Kabel die alte Masse verwendet? Wenn nicht versuch mal die Masse auch mit neuem Kabel. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian8291 Geschrieben: 31. Juli 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 optisch sieht alles okay aus, unterm lenkrad ist ja ein massepunkt beidem mehrere kabel zusammenlaufen!diese mal überbrücken? oder den massepunkt ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 2. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 (bearbeitet) Überbrücken mittels Drahtbrücke auf den Minus-Pol der Batterie ist die sicherste Methode. Habe das selbe Problem, bei mir geht sporadisch auch die Motoröl-Kontrolle an, dafür funktioniert aber meine Außenspiegel-Verstellung noch. Schön blöd, wenn man nicht prüft ob die Sicherungen auch am richtigen Platz stecken...läuft alles wieder. Bearbeitet: 3. August 2014 von Kallek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.