Zum Inhalt springen

Wer kann helfen

Gast abasus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mietwerkstatt ist echt sehr praktisch, und erleichtert Vieles!

Federspanner, Kugelkopfabzieher etc. kosten vllt. 5€ pro Nutzung und sind vernünftig. Dazu noch ne Bühne für ein, zwei Stunden und du bist mit 20€-30€ dabei. :daumen:

Danke bemini für den Tipp. ich werde fragen ,vermute aber aus erfahrung das Wertstätte nie Werkzeug verleihen. Ich hab zwar einen Federspanner gekauft,bei Ebay und das sehr billig,jedoch past dieser nicht mit seinen " krallen " bzw nicht alle und das schraubgewinde scheuert bei spannung an den ferdern. Nein,Angst das sie verrutschen.....Werde mich gleich morgen ran begeben deinen Tipp zu befolgen

Danke bemini für den Tipp. ich werde fragen ,vermute aber aus erfahrung das Wertstätte nie Werkzeug verleihen.

Nein, da hast du jetzt was falsch verstanden. Ich meine explizit Mietwerkstätten/Selbhilfewerkstätten. Da fährst du hin und bekommst dann nen Bühnenplatz und kannst dir spezialwerkzeug zu fairen Preisen leihen. Und falls du mal Hilfe/Rat brauchst, kriegst du den meist auch..

Das hab ich auf die Schnelle gefunden: http://www.auto-service-achterholt.de/index.php/mietwerkstatt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...