Zum Inhalt springen

LM E39????


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe da ein Problem mit der Lichtmaschine und weiß nicht weiter. Folgendes, die Lichtmaschine läuft ca. 1min normal und an der Batterie kommen ca. 14V an, dann fällt die Spannung zusehends und die Batterie wird nicht mehr geladen. Was könnte das sein? Wäre für Tipps dankbar.

Es handelt sich um einen M62B35 mit wassergekühlter LM. Fahrzeug hat ca. 80000km drauf und die Batterie ist neu!

Merci

Volker

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei den wassergekühlten vom V8 brennen oftmals die Dioden durch, Grund unbekannt. Gibt im siebener Forum ne nette Reparaturanleitung dazu. Meine war auch schon schrott ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anleitung kenne ich und habe ich ausgedruckt, merci. Kann man den Regler ohne Ausbau von vorne wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja theoretisch schon. ich wuerd die lima aber ausbauen weil du da ja auch dran rum löten musst. falls du die reparatur machen willst, ich hab noch nen satz dioden die ich nichtmehr brauche. hab meine lima damals dann ausgetauscht weil sie komplett verschmolzen war

 

send with tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ausbauen muss ich sie sowieso, dann werde ich die Neue einbauen und die Alte revidieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...