realplayer Geschrieben: 21. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Hi All, es geht um die ATA. Ich möchte meinem Cabrio 1/90 eventuell die ATA nachrüsten. Bei BMW gibt es nur noch den Aussentemperatursensor bis 89. Da ich ja im Endeffekt die Frontbereichsschürze des VFL habe passt auch dieser Sensor? Der ab Bj 89 ist nicht mehr lieferbar. http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47288&hg=62&btnr=62_0116&grafikid=8187 Danke für einen kurzen Meinungsaustausch wie ich da vorgehen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 21. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Den Sensor bekommste auch so rein,Loch bohren und gegebenen falls mit Acryl abdichten,verkleben.Ansonsten haben sich wahrscheinlich nur die Stecker am Kabelbaum geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 In der VFL Schürze ist bereits eine Halterung für den Fühler, siehe (schlechte ) Bilder. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 21. Juli 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Ja, genau - und ich dachte da die Cabrios das Facelift ja erst ab 10/90 verpasst bekommen hat könnte ich doch den Sensor bis ´89 nutzen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Ja, genau - und ich dachte da die Cabrios das Facelift ja erst ab 10/90 verpasst bekommen hat könnte ich doch den Sensor bis ´89 nutzen, oder? Der passt, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-E34-E36-Aussentemperaturfuhler-Temperatursensor-ATA-BC-1383204-/110962427746?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW%7CPlatform%3AE30&hash=item19d5e04762 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 21. Juli 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Ja, hatte ich auch schon gesehen Danke schön Euch allen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.