held Geschrieben: 21. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 (bearbeitet) Wie im Titel angedeutet suche ich ne Fahrzeugscheinkopie von nem BMW E34 mit:- M50B25 ohne Vanos- Baujahr am besten um 91/92 rum- Schaltgetriebe- am besten Limosine- Linkslenker Adressen etc können natürlich geschwärzt werden, es geht mir nur um die technischen Daten/Schlüsselnummern und Fahrgestellnummer. Ich möchte dies als grundlage für einen M50 Umbau nutzen, quasi als Fahrzeugschein vom Spender. Auch einzelne Schlüsselnummern würden helfen :). Bearbeitet: 23. Juli 2014 von held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Besser einen vom e36 325i wegen der Achslast,Leergewicht gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 21. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Ok, gerne auch vom E36 dann :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 23. Juli 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 hat keiner was? würd mir echt sehr weiterhelfen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Ich nehme mal an hier geht das schnell(er): http://e36-talk.com/forum.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 25. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Schick mit ne PN mit deiner Emailadresse, hab E34 und E36 hier. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.